Samstag, 11. August 2012

I missed the last bus, I'll take the next train.. I like it right here but I cannot stay.

Grüße aus dem Winter!
Jupp, Uni läuft. Da dort außer Vorlesungen und Tutorials nicht viel passiert, lohnt es sich auch nicht wirklich, darüber irgendwelche Posts zu veröffentlichen.. Mag euch ja nicht langweilen ;)

Heute dagegen gabs was Tolles! Ich war mit meiner Mitbewohnerin beim Anaconda Adventure Race. Das ist so ne Art Outdoor Survival Triathlon, bei dem die Teilnehmer rennen, mountainbiken, schwimmen, paddeln und nochmal rennen müssen. Da das im wunderschönen (aber eben leider ohne Auto weit entfernten) Noosa war, hieß es, um halb sieben das Haus verlassen.
Dafür gabs dann aus dem Bus eine wunderbare Aussicht auf namhafte Orte wie Sunshine oder Sunrise Beach. Das alles auch passend kurz nach Sonnenaufgang. Sehr nett :)

Am Strand hieß es dann eigentlich mehr oder weniger: im Sand in der Sonne rumstehen, zwischendrin mal paar Kisten und Kartons tragen und Wasser ausgeben. Entspannt :)
Zur Belohnung gabs sehr viele glückliche Gesichter, massig Sonne und Meer und einen wunderschönen, wenn auch kitschigen Sonnenuntergang ;)

Ansonsten steht morgen erst mal ein ätzender Uni-Tag an, an dem ich ein paar Sachen aufzuarbeiten habe :/
Wird auch rumgehn..

Pläne für die nächsten Wochen laufen übrigens, dass ich mal ein bisschen raus komme und auch mal was Tolles sehe hier!
Jetzt muss nur noch das Bafög Amt langsam mal mein Freund werden, und dann stehen schöne Sachen wie Flug nach Sydney buchen, Konzertkarten kaufen, Brisbane Trip planen und noch ein paar andere tolle Sachen an :)

Grüße auch von hier an die legendäre Poolparty, die ich leider dieses Jahr nicht besuche..
Australien hin oder her, aber da wär ich jetzt trotzdem gerne :)

Habt ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen