Sonntag, 19. August 2012

Surfin Australia!

Wie das immer so ist: ich sollte was arbeiten.. Nächste Woche stehen schon 2 Mid-Semester-Exams an.. Aber die Zeit lässt sich ja irgendwie so viel schöner mit dem Internet vertrödeln und ein neuer Post wär ja auch mal wieder angebracht :)

Vorgestern gings zum ersten mal surfen! Yay, das macht einen Spaß! Wir waren eine lustige gemixte Gruppe   mit 2 Lehrern. Der von meiner Gruppe war 47 und surft, seit er 6 Jahre alt ist. Da fühlt man sich natürlich wie der Idiot. wenn man im schultertiefen Wasser versucht, bei ner popelig kleinen Welle auf das Brett zu springen und bis zum Strand durchzuhalten :D
Das ein oder andere mal hats ja dann glücklicherweise auch geklappt und irgendwie wars auch ganz lustig, wenn man gerade am rauspaddeln war, sich die Welle ein paar Meter vor einem bricht und man 3,2,1 runterzählen kann, bis man den ganzen salzigen Spaß direkt im Gesicht hat :D

Den Flug nach Sydney, um den Dennis im September abzuholen hab ich diese Woche auch endlich gebucht (knapp 5 Wochen noch!) und mein Paket kam auch an. Jetzt gibts keine Entschuldigung mehr, nur faul auf der Couch rumzuliegen und nix zu machen!

Ansonsten höre ich, dass ihr alle schön am Schwitzen seid, da sich doch mal so was wie ein "Sommer" nach Deutschland zurückgemeldet hat :)
Ich hatte gestern meinen ersten Strandtag, richtig schön faul, einfach nur im Sand in der Sonne rumliegen, das Meer vor und in der Nase und eine schöne leichte Briese. Den Winter hier hab ich eher als deutschen Frühling wahrgenommen und das, was sich hier so zaghaft als "Frühling" andeutet, ist für mich eigentlich  schon der perfekte Sommer :)
Zur Belohnung fürs Nixtun gabs dann ein Butterscotch-Walnut und Chocolate Extasy Eis von New Zeeland Ice Dingensgedöns. Brilliant!

Ihr lieben, ich mach der Prokrastination jetzt ein Ende und arbeite mal was für die Uni.
Bin ja schließlich nicht zum Spaß hier ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen