Samstag, 1. September 2012

Hurra, hurra.. so nicht!

Nach recht englischreichen Tagen brauch ich manchmal ein bisschen deutsches Kulturgut.
Und da, Naddel, nix für ungut.. Jürgen Drews manchmal eben einfach nicht genug ist, singt heute Abend für mich: Gisbert. Wunderbar ist das :)

Diese Woche gabs dann endlich mal die ersten Ergebnisse zu den seltsamen Sachen, die man hier in der Uni teilweise zu erledigen hat.
Im Großen und Ganzen sollte ich wohl zufrieden sein, aber ehrlich gesagt hab ich mir ein bisschen mehr erhofft. Andererseits hab ich mir jetzt auch kein Bein oder sonstige Gliedmaßen raus gerissen, deswegen sollte ich vielleicht einfach nicht viel weiter drüber nachdenken und einfach mal zufrieden sein :)

Letzten Samstag war ich mit den Mädels nach ewigen Nichtverstehen und Hin und Her mit den Bussen im Buderim Forest Park. Sehr schön ist das da und da es IMMER NOCH kein Bafög gibt, muss ich eben auf geldfreie Alternativen zurückgreifen.. Aber auch nicht schlimm, da erkundet man quasi mal seinen australischen Vorgarten ;)

Morgen gehts dann mal nach Caloundra und ich freu mich drauf, südlich von hier hab ich ja eigentlich noch gar nichts gesehn.

Aaaaber: bis dahin schau ich jetzt aus Mangel an Alkohol und Alternativen, wie ich zu selbigen kommen könnte an diesem Samstag Abend noch ein bisschen How I met your mother zur Wartezeitverkürzung bis zum Anstoß der Samstagskonferenz, yay!
:)

Habt ein wunderbares spätsommerliches Wochenende, ihr Schnubbis!
P.S.: Hier ist heute übrigens Frühlingsanfang :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen