Samstag, 8. September 2012

I got a love that keeps me waiting..

Tadaaa! Auf den Tag genau 2 Monate bin ich nun weg!
Auf der einen Seite hab ich das Gefühl, das ging jetzt alles doch relativ schnell rum, auf der anderen Seite kommt zwischendrin dieses "Waas, erst 8 Wochen? Noch knapp 20 vor mir?!"
Naja, Zeit ist relativ. Wahrscheinlich. Irgendwie.

Da der Dennis in knapp 2 Wochen kommt und ich dann wenig Zeit für meinen Unikram haben werde, muss ich gerade ein bisschen vorarbeiten und ranklotzen, da im Oktober und gerade in der Zeit, wenn Dennis da ist 4 Abgabetermine anstehen.

Deswegen gibt es diesen Post gerade von der Uni, obwohl Samstag ist und das Wetter geradezu phantastisch!
Und weil bei uns zu Hause das Internet so dermaßen lahm ist, dass man ne Stunde braucht um ein Musikvideo bei Youtube zu laden. Doof und nervig ist das.

Diese Woche konnt ich mir ganz wunderbare Bilder von Gesine anschauen.. Da kann ich leider noch nicht mithalten, deswegen gibt es heute nur ein paar Fotos vom (trotzdem nicht weniger tollen) Caloundra.
Nächste Woche gehts dann hoffentlich und verdienterweise zu den Eumundi Markets und zum Sunshine Beach.
Das klingt doch mal nach Urlaub, wie er sein soll :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen