Montag, 17. September 2012

Future starts slow.

Hallo nach Hause und wo auch immer gerade gelesen wird!
Unglaublich, es ist schon der 17. September!
Wobei ich mich gerade immer noch nicht so recht entscheiden kann, ob die Zeit denn nun schnell oder langsam rum geht..

Heute ist definitiv ein Tag, den man besser im Bett verbringt! Es regnet (das erste mal wieder seit ich angekommen bin), ich sitze in der Bib und nachdem ich gestern echt mal nen Motivationsschub hatte und ein Assignment (hoffentlich ganz wunderbarst!) fertig geschrieben habe, ist heute wieder alles dahin mit der Arbeiterei. 
Wenigstens stimmt die Musik -> Ra Ra Riot, von vorne bis hinten, sehr schön!

Zu einem meiner Highlights letzte Woche: Ich habe Brötchen gebacken!!
Yay, ich bin sehr stolz auf mich und kann jetzt sonntags morgens immer zu Hause bleiben und mich selbst versorgen, haha :)

Nächste, nein.. DIESE Woche mach ich mich dann auch mal auf den Weg nach Sydney um den Dennis einzusammeln. Endlich mal ein kleines Ausbrechen aus der Gegend hier!
Ich freu mich total, bin nur noch auf der Suche nach ner geeigneten Couch um mir 2 Nächte das Hostel zu sparen.
Ich erinner mich noch dran, dass ich mit dem lieben Seb (gute Besserung an dieser Stelle nochmal!) drüber geredet hab, wie lang das eigentlich ist, dass ich weg bin. Und der erste Meilenstein war immer "Wart mal ab, da geht dann die Uni los und dann kommt ja auch bald schon der Dennis und dann ists auch nicht mehr lang bis zum Ende vom Semester und ruck-zuck biste wieder da."
129 Tage..

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich echt froh bin, wenn das Semester rum ist und ich mich von hier verabschieden kann. Das wird einfach immer offensichtlicher, dass unsere Vermieterin mich nicht mag und Tatsachen zu meinen Ungunsten verdreht werden.
Das neueste Highlight ist, dass wir (oder vielleicht auch nur ICH) das Internet doch bitte nicht mehr so sehr nutzen sollen. Vor 3 Tagen hat der neue Abrechnungsmonat angefangen und angeblich sind schon 60% unserer Daten, die monatlich zur Verfügung stehen verbraucht. Ich freu mich so auf meinen unbegrenzten, meistens sehr zuverlässigen KabelBW-Anschluss zu Hause!
Aber: noch diese Woche, dann bin ich knapp 10 Tage weg, Mitte Oktober fliegt sie für 4 Wochen nach Europa (Frankreich und Italien, natürlich!) und wenn sie wieder kommt, sind es noch maximal 2 Wochen, die ich wegen Klausuren hauptsächlich in der Bib verbringen werde. Das Ende naht, haha :D

Heute gibt es mal keine Bilder, die kommen dann in 2 Wochen, wenn ich von meinem Trip zurück bin :)

Liebe Grüße und Bussis an alle aus dem gefühlten Herbst in den richtigen Herbst :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen