Dienstag, 9. Oktober 2012

Sleep is for the Week

Kurzer Update, bevors morgen richtung Fraser Island geht.
Letztes Woe war ich mit Dennis auf großer National Park Reise. Da es hier an fast jeder Ecke einen gibt, war das jeweils ne eher kleine Reise :)
Noosa National Park mit Hells Gate, Devils Kitchen und Alexandria Bay. Nach dem Mittag weiß ich zum einen, was eine Meerwasser Nase- und Ohrenspülung ist und dass man sich auch mit 30-minütigen Eincreme-Intervallen fies den Rücken verbrennen kann. Highlights: Delphine, Wale und ein flauschiger Koala :)
Glass House Mountains National Park und
Kandalilla Falls National Park. Rockpools sind toll :)
Dort gabs dann auch nochmal volle Breitseite einheimische Fauna: Wasserspinnen, groß wie meine Hand und eine Babyschlange.

Ansonsten versuch ich parallel den Uni-Kram hinzukriegen, was nach den Ferien und der tollen Zeit, die ich währenddessen hatte ein bisschen schleppend ist.
Dazu kommt wenig Schlaf, da fiese heimische Stechmücken beschlossen haben, mein Bett in Beschlag zu nehmen und die letzten 2 Nächte fröhlich das Buffet an meinen Knöcheln und Waden eröffnet haben. Party on :)

Ab morgen gehts dann nochmal auf die Reise und für die Zeit nach dem Semester werd ich dann auch mal anfangen müssen zu planen. Hihi, ich freu mich :)
Bilder und der Bericht kommen dann nächste Woche.

Bussi nach Hause!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen