Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kommando zurück!

Okay, ich beschwere mich nicht mehr, dass es zu warm ist.
Wir haben hier seit gefühlten 2 Wochen HERBST, es ist grau, nicht wirklich kurze-Hosen-tauglich draußen und wenns gerade mal nicht schwül ist, regnet es.
Seltsam alles.

Aber, yay: Meine Assignments sind alle fertig! Ergebnistechnisch warte ich teilweise noch, auf der anderen Seite gabs auch schon ne Enttäuschung. Das ist doof, wenn man nen 30-Seiten Report abgibt, für den man sich knapp 2 Wochen hingesetzt hat und dann wesentlich weniger Punkte als erwartet bekommt.
Noch 3 Wochen hier, dann gehts weiter.

Allerdings hören dann auch die Vorzüge des kostenlosen Internets auf, das ist dann doof. Aber ich werd schon ne Lösung finden, weiter zu spamen :)

Ansonsten will ich auch gar nicht weiter Belanglosigkeiten daher schreiben, ich wollt nur mal wieder ein kurzes Update verlauten lassen, da ich es nicht schaffe, mit allen persönlich und kontinuierlich Kontakt zu halten.
Heute hab ichs mit leichten Bauchschmerzen mal zum Friseur geschafft, das war echt nötig!
Allerdings wurde ich nicht enttäuscht und als die gute Frau dann meinte, das kostet nur 20 Dollar, war ich gleich doppelt glücklich, weil ich mindestens mit dem Doppeltem gerechnet hätte.

Also, erfriert nicht und bleibt anständig, dann gibts das nächste Mal auch wieder ein paar Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen