Samstag, 3. November 2012

I had a little secret in the basement of my brain.

Neuer Post = ich sollte eigentlich was für die Uni tun.
Aber irgendwie ist der Kopf nicht frei, das verschiedenen Gründen, die ich gar nicht alle aufzählen muss oder brauch, ich wüsste eh nicht, wo ich anfangen soll.

Wohooo, noch zweieinhalb Wochen Uni und dann ist das Semester fertig! Wie so oft beim Thema 'Zeit' kann ich aber auch hier wieder nicht sagen, ob das nun schnell ging oder sich gezogen hat.. Ich glaube, es gab solche und solche Phasen, dass vermischt sich wohl ein wenig und verwirrt einen damit :)
Fest steht auf jeden Fall, dass ich die Uni trotz einiger Schwierigkeiten was den ein oder anderen Kurs oder die Verwaltung angeht echt mag.

Leider haben sich meine Reisepläne für die Zeit nach dem Semester auf Grund unvorhergesehener Ereignisse geändert und ich muss mal schauen, wie ich das jetzt auf die Reihe bekomme, am besten natürlich unkompliziert, zeit- und nervensparend. Das bleibt spannend. Aber ein erster Blick auf die Virgin Airline Seite verspricht eigentlich Gutes.

Ansonsten hab ichs hier leider nicht mit großem Tra-Ra auf ne Halloween Party mit chicen Kostüm geschafft. Donnerstag Abend gabs dann aber doch mal nen Abstecher ins sagenumwobene "Fridays", laut Local "one of the worst clubs but still the best at the Sunshine Coast." Aha.
Donnerstags sind da (wie scheinbar überall auf der Welt) immer die Studentenpartys und es kostet keinen Eintritt. Es gab auch ein paar Kostüme, bei den meisten musst ich aber an den Ausdruck "slutty pumpkin" aus HIMYM denken :D
Man kann da erst ab 18 rein und ich glaube, das war dann auch das Alter der meisten Gäste. Also haben wir versucht, uns das ganze wenigstens ein bisschen schön zu trinken, was auch erstaunlich gut funktioniert hat. Allerdings hatte ich irgendwann einen Cocktail im Gesicht, ohne wirklich zu wissen, woher der kam und warum überhaupt, aber ich hab das mal so hin genommen. Öööhm.. :)

Meine Highlights dieser verkorksten Woche: ich hab 30 von 30 Marks in meinem HRM Assignment! Einer der Kurse, bei dem ich am Anfang des Semesters noch der festen Überzeugung war, dass ich da durchfallen werde! Da ich jetzt ein wahrer professional in australischem Arbeitsrecht zu sein scheine, sollte ich vielleicht meine (bisher eh noch nicht gemachte) Berufswahl überdenken :)
Und es gab reichlich Kaffee diese Woche.. Wenn ich schon nicht fast jeden Tag ein Bild davon posten kann (gell, Daniel ;)), was mehr an den Kaffeepreisen als an meiner Lust, welchen zu trinken liegt, dann ist das eine, das hier kommt wenigstens das schönste und großartigste von allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen