Samstag, 10. November 2012

Kurzes Update..

Hey hey..

Bevor sich das alles weiter verbreitet und die Gerüchteküche brodelt, hier ein kleines Update, was diese Woche so passiert, bzw. schiefgelaufen ist:
Meine Mitbewohnerin war im Krankenhaus, nachdem wir Dienstag Abend "Feiern" waren. Eigentlich war es keine große Sache, wir waren im gleichen (schlechten) Club, wie die Woche davor, nur dass diesmal ein Typ da war, der ziemlich gute Live Musik gemacht hat und wegen dem Melbourne Cup alle Leute voll rausgeputzt waren. Da hab ich mich doch gleich wohlgefühlt, in Shirt, Jeans-Shorts und Chucks :)

Wir haben ein bisschen was getrunken und sind dann noch mit zum Haus von nem Typen gefahren. Jaaa, keine Vorwürfe an der Stelle, ich hatte und habe selbst genug, danke!
Es waren zwei Freunde von uns dabei, von daher wars jetzt nicht ganz so ein Drama, von wegen "Zu fremden Jungs ins Auto steigen" bla bla.
Ich bin mit ins Haus, meine Mitbewohnerin ist mit einem von den Jungs draußen geblieben und nach ein paar Minuten hab ich mir Sorgen gemacht und hab angefangen, die zu suchen.
Da dort aber alles voller Laub und downhill war und ich keine Schuhe anhatte (Australien: Schlangen und so), hab ich mir einen von den Jungs zur Hilfe geholt.
Der hat dann erst meine Mitbewohnerin aus dem Gebüsch gezogen, die voller Blut war und auch noch aus Nase und Ohren geblutet hat und dann den Typ, mit dem sie unterwegs war, mit dem krassesten Schnitt im Gesicht, den ich bis heute gesehn hab. Leider können sich beide bis heute nicht erinnern, was passiert ist, sehr seltsam alles.
Da es den anderen scheinbar ziemlich egal war, was da gerade abgeht, hab ich mich um die beiden gekümmert, Krankenwagen gerufen, Blut weggewischt, gut zugeredet usw.
Der Typ kam gleich mit den Ambos ins Krankenhaus (11 Stiche auf der Stirn sinds geworden), meine Mitbewohnerin hab ich dann mit dem Taxi hinterher gebracht.
Nach Notaufnahme, CT, sonstigen Tests stand dann fest, sie hat nen Riss in der Schädeldecke, die Bilder werden nach Brisbane zu Spezialisten geschickt und im Notfall muss man das operieren.
Zu dem Zeitpunkt war ich 30 Sunden wach, voller Blut und ehrlichgesagt ziemlich am Ende, das hat einem dann den Rest gegeben.
Zum Glück musste sie nicht operiert werden, sie hat aber wohl ein Schädel-Hirn-Trauma, wenn ich das richtig verstanden hab und muss die nächsten 3 Monate erst mal ziemlich langsam mit allem machen.
Sie ist jetzt wieder zu Hause und ich tu für sie, was ich kann.
Mir gehts soweit gut, außer, dass ich ein bisschen paranoid geworden bin wegen dem Schlafmangel und das alles überhaupt erst mal verdauen muss.
Ich erklärs euch genauer, wenn ich wieder zu Hause bin, das ist jetzt mal die light Version.

Der nächste Post ist hoffentlich wieder ein bisschen fröhlicher und unblutiger..
Bleibt anständig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen