Mittwoch, 21. November 2012

Weiter gehts!

Yay, ich hab gerade mein letztes Exam abgegeben!
Das heißt, mein 4. Semester ist hiermit offiziell zu Ende und ich hab jetzt 3 Monate frei :)
Haha, das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl, ich kanns selbst noch nicht einordnen :)
Ich sitz in der wunderbaren australischen Nachmittagssonne (naja, Schatten, Ozonloch und so ;)) und schreibe, wie eigentlich die letzten Monate auch und ich hab das Gefühl, ich könnt das einfach ewig so weiter machen. Hier geh ich definitiv mit 2 weinenden Augen weg :)

Morgen nachmittag gegen 16 Uhr Ortszeit gehts los Richtung Cairns, wie gesagt jetzt ja leider alleine und am 05.12. dann zum Julian (ich hoffe, du hälst was du versprichst, du Nase!)
Unfassbar, wie die Zeit vergeht!
Jetzt gerade kommt es mir vor, als wär ich erst einen Monat von zu Hause weg.
Und gerade vermiss ich schon den Campus (inklusive Kängurus!!), die Leute und überhaupt die ganze Gelassenheit hier. Hach...

Da ich meinen Laptop nicht mitnehme zum Verreisen, weiß ich nicht, wie aktuell ich das hier mit dem Blog halten kann die nächsten 6 Wochen.
Ich versuch aber, euch an allem teil haben zu lassen, also schaut zwischendurch mal rein :)
Ansonsten hat der Dennis ja auch ganze Arbeit geleistet mit der iPhone-Schickerei und wenn ich nicht gerade running out of MB bin, kann ich auch schön auf Facebook spammen von unterwegs aus :)

Ich vermisse übrigens Weihnachtsmärkte!
Naja, ein bisschen :)
Also bitte, wer immer von euch da demnächst die Saison einläutet, trinkt nen Glühwein für mich mit!

Geile Restwoche, ihr Schnubbis, fühlt euch geknutscht!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen