Montag, 15. Oktober 2012

Weil die Zeit sich so beeilt..

Heute hab ichs dann schweren Herzens hinter mich gebracht, den Dennis am Flughafen abzusetzen und damit wieder sich selbst und auch euch zu überlassen.. Ein lachendes und ein weinendes Auge waren dabei, die letzten 3 Wochen waren ja auch fast ausnahmslos toll und ich muss mich jetzt leider wieder extrem viel und extrem ausgiebig der Uni widmen. Aber: Ab heute sind es noch 100 Tage, bis ich wieder zu Hause bin. Halbzeit, sozusagen :)
Aber auch das seh ich mit gemischten Gefühlen. Eigentlich ists nämlich ja ganz nett hier :)
Trotzdem fehlt ihr alle total. Habt ihr mal dran gedacht, ne Kommunenauswanderung zu machen?

Danke an der Stelle auch noch mal an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Unabhängig davon, wo auf der Welt ihr alle gerade seid. Viki, auf dich bin ich besonders stolz :)
Ich hab den Tag (und auch den davor) mit Dennis auf Fraser Island verbracht. Leute, wenn ihr jemals nach Australien geht: Fahrt da hin!!
Es gab die zweite Live-Brown Snake (die zweitgiftigste Schlange der Welt), einen traumhaften Strand, die Champaign Pools, Eli Creek und einen leider nicht ganz so beeindruckenden Lake McKenzie, was am Wetter lag. Und die "Straßen" sind super! Dennis zeigt auf Nachfragen bestimmt gerne ein paar Videos ;)

So, auf Grund von Schlafmangel die letzten Tage und weil morgen der Start einer arbeitsreichen Woche ist, lass ich jetzt noch ein paar Bilder sprechen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen