Samstag, 20. Oktober 2012

Summer

Yay, hier wird es warm! ZU warm!
Manchmal ist man ganz froh, wenn man die schwülen Tage in der Bib verbringen kann, bzw. muss. Nächste Woche sind 3 Assignments fällig und ich tu mich schwer. Die Motivation ist aber auch nach den ganzen Trips der letzten Wochen und den ganzen coolen Sachen, die man gesehen hat echt im Keller.
Also, Zähne zusammen beißen, 3 Assignments abgeben nächste Woche, dann noch bisschen was für die Klausuren lernen und dann ist Abfahrt :)

Seit gestern sind wir in unserer neuen Wohnung.
Nachdem Zelda meinte, es wäre total uncool, wenn wir Freunde zum Kochen o.Ä. einladen und Fremde im Haus ihr nicht recht sind UND ich außerdem ja nicht gefragt hätte, dass es okay ist, dass Dennis vorbei kommt... Das wurde ja auch nicht mir direkt gesagt. Was solls, Konsequenzen draus gezogen und wenn sie von ihrem doofen Urlaub zurück kommt, kann sich sich erst mal 2 neue Mieter suchen. Hohle Nuss!

Ansonsten bin ich ganz neidisch, dass ihr bestimmt alle fleißig beim Nachtwandel seid bzw. wart bzw. heute abend nochmal hin geht.. Ach ja, Jungbusch.. :)

95 Tage noch.. Und wehe, dann ist keine coole Party :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen