Samstag, 7. Juli 2012

Aller Anfang ist weiß und leer.

Hallo ihr Schnuckis!

Da ihr mich ein bisschen zum Bloggen überredet habt und ich euch dementsprechend natürlich auch was bieten möchte, schreib ich hier schon mal den ersten Eintrag, dass ihr alle fleißig was zu lesen habt und nicht zu lange warten müsst..
Und wehe, ihr steigt zwischendrin aus... Ich werd euch abfragen! :)

Im Moment steck ich noch ziemlich in allgemeinen Vorbereitungen, muss aber sagen, dass ich das bis auf die Rennerei weiterhin relativ stressfrei finde.
Wie Dennis heute gesagt hat, werd ich wahrscheinlich erst nach der Passkontrolle, wenn alle anderen weg sind in Tränen ausbrechen :)

Alles kein Grund zur Panik, es stehen ja tolle Monate bevor und nicht der Vorhof zur Hölle (hoffe ich jedenfalls...)

Ich freu mich jetzt erst mal auf morgen, wenn ich die meisten von euch nochmal sehe und wir erst mal nen tollen Abend haben.
Würd mir wünschen, dass es kein Abschied wird, sondern einfach eine Party wie immer. Nur eben mit ein bisschen mehr Leuten :)

Soweit so gut, ich hoffe, ihr bleibt zahlreich am Lesen :)

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen