Mittwoch, 25. Juli 2012

Dinge, die ich vermisse..

- Pistazien-Eis
- DM - Drogeriemarkt
- die Neckarstadt
- mindestens die Hälfte meiner Klamotten, die ich zu Hause gelassen habe
- Körperkontakt
- passierte Tomaten für 49 Cent vom Lidl
- Pepperonisalamipizza, die so lange im Ofen war, dass die Salamischeiben sich nach oben gewulstet haben und kleine Fettseen drin schwimmen (pervers, aber gut ;))
- meine eigene Wohnung
- mein eigenes Bett!
- günstig Kaffee trinken gehn mit Freunden
- Freunde!!

Was ich nicht vermisse:
- deutsches Beamtentum und den mannheimer ÖPNV mitsamt den unfreundlichen Fahrgästen :)


2 Kommentare:

  1. du hast offensichtlich das australische beamtentum noch nucht kennengelernt ;)
    weiterhin viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bisher kenn ich die Leute, die an der Uni arbeiten. Und die sind weitgehend vorbildlich :)

    AntwortenLöschen