Montag, 9. Juli 2012

Bangkok - und alle so "yeeeaah!"

So, das Nervige vorab: Ich tu mich mit den Tasten hier unsagbar schwer!
Nicht schlimm genug, dass die irgendwie alle vertauscht sind, neeeee, es stehen auch noch die ganzen Thai-Zeichen mit drauf.
Ich entschuldige mich also schon mal fuer jedes Y statt Z usw. :)

Wie ihr lest, ich bin in Bangkok angekommen.
Der Flug war relativ entspannt, die Landung hab ich dann sogar verschlafen :)
Hier ist jetzt warm und laut und hektisch und an jeder Ecke riecht es irgendwie anders.
Manchmal anders-gut, manchmal anders-baeh und manchmal eben echt ANDERS!
Ich glaube, mit Bangkok selbst (und ich weiss, der eine oder andere wuerd mich dafuer gerne hauen, hehe) wuerd ich dauerhaft nicht klarkommen.
Aber morgen gehts ja schon weiter. Ich glaube, einen recht zuverlaessigen Shuttle-Fahrer gefunden zu haben, aber das sollte ich noch nicht zu laut sagen :)

Ich freu mich, bald wieder von meinem eigenen Laptop aus zu schreiben und euch eventuell auch mal wieder zu sehn :)
Iiiih, und ohne Krabbelzeug um mich rum!!

Ich bin immernoch im "Urlaubsmodus".. Mal gespannt, wann der sich verabschiedet.

Hier ist schon viertel vor acht (5 Stunden vor euch) und ich werd mich bald ins Bett legen.
Dementsprechend sind wir schon fast bei 198 Tagen, yay :)

Wir hoeren uns wieder von Australien aus!

Bussi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen